Hallo Alexander,
Danke für die Tips , ich werde mir den reportbuilder umgehend besorgen,
da ich heute noch nicht einschätzen kann wie lang am ende ein Bericht werden
kann, da er täglich länger wird.
Gruß
Sven

- --
Ein Ritter ist nur dann was wert, hat er 'ne Lunge wie ein Pferd
        (Ritter Runkel von Rübenstein - Ritter-Regel No.29)