Hallo alle zusammen,

ich muss ganz offen sagen, ich hab keine Ahnung mehr, ob mir da ein Fehler
unterlaufen ist oder nicht (sprich, ob ich auf "Antworten" gegangen bin oder
einen neuen Thread erstellt habe)...
Geplant war jedenfalls der neue Thread und ist nicht mit Absicht passiert -
mir ist schon klar, dass ich nicht einfach irgendwo dazwischen meine Frage
posten kann, wo sie nicht hingehört...

Wie dem auch sei...

Sorry für die Verwirrung...und es führt vermutlich auch zu nichts, das
Ganze zu Tode zu analysieren...

An dieser Stelle erst einmal auch Danke an all die vielen Antworten - komme nur
gerade nicht dazu, weiter an dieser Geschichte zu arbeiten (war mehr so ein
Fall von "Wäre doch toll, wenn du das auch könntest", nachdem ich solche
Tabellen schon öfter gesehen habe).

lg Christine

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss
für nur 17,95 Euro/mtl.!*