Matthias Müller <elv_matth.muel...@...> writes:

> Hallo,

> Wenn du dir die Mühe machst die Mails im Klartext anzusehen, wirst du recht
> schnell feststellen, dass dies ein neuer Thread _ist_.

Das wird er nicht feststellen können.

Ich lese wenn, dann nur im Archiv, und da sieht es so aus
http://de.openoffice.org/servlets/BrowseList?list=users&by=thread&from=2220471
Kristine hat eindeutig auf Andre´s Pointer "geantwortet".
Ganz offensichtlich hat sie ihn nicht einmal gelesen.

Dabei hat sie nur seinen Betreff durch ihren ersetzt.
Wenn Du das bei Dir nicht erkennst, hast Du vielleicht den Pointer gelöscht.

Mario