Am 6. Mai 2009 20:34 schrieb Ernst Hügli <ernst.hue...@bluewin.ch>:

> Hallo
>
> Wolfgang Kobel schrieb:
>

> Wenn Du Probleme hast, dann schick mir mal eine Datei an meine PM (bitte
> anonymisieren - ich will Dir keine Geheimnisse entlocken), dann kann ich
> genauer schauen, was man Dir empfehlen kann.
>
> Uff - eine lange Mail. Damit ist der Thread für mich OT, ich werde
> allenfalls noch mit Wolfgang persönlich am konkreten Thema arbeiten, aber
> nicht mehr "philosophieren".
>
> Freundlich grüsst
>
> Ernst

  Einen schönen guten Abend an alle die mir geholfen haben.
 Es hat sich erledigt, habe es gemacht wie es Ernst mir gesagt hat. Mit
dieser Variante  kann ich leben.

 Dir Ernst danke ich besonders, und freue mich,dass Du mir privat helfen
möchtest.  Vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück.
Danke dafür.
 Viele Grüße in die Schweiz, mein Heimatland.
 Liebe Grüße
 Wolfgang