Hi,

Dominique Schramm schrieb:

> Hab ich schon hintermir, bin schon seit gut 6 monaten auf der
> liste nur nicht aktiv, daher habe ich das mit dem neuen profil
> schon öfters gelesen und auch probiert.

Habe schon seit längerem das Gefühl, daß mit jedem neuen Release neue
Bugs auftauchen, wohl auch deshalb, weil immer neue Features/Anpassungen
wegen Kompatibilität zu z.B. MS-Produkten eingebaut werden (Marketing),
wobei ich nicht behaupte, dass alles unsinnig ist.
IMHO wäre es aber wichtiger, Bugs, die schon Monte/Jahre alt sind, zu
beseitigen.
Dass dies alles für die Entwickler nicht so einfach ist, ist mir schon klar.
Wenn ich dann daran denke, daß der ein oder andere sich die
Funktionalität von SO 5.2 wünscht (Email, Desktop, evtl. noch ein
Kalender). Das könnte dann durchaus in eine Art Supergau ausarten.

Gruß
Josef