Josef Latt schrieb:
> Hi,

> Habe schon seit längerem das Gefühl, daß mit jedem neuen Release neue
> Bugs auftauchen, wohl auch deshalb, weil immer neue Features/Anpassungen
> wegen Kompatibilität zu z.B. MS-Produkten eingebaut werden (Marketing),
> wobei ich nicht behaupte, dass alles unsinnig ist.

Na zum Glück geht es nicht nur mir so :) Thema Kompatibilität zu MS
Produkten, da habe ich ein lustiges Erlebnis mit rtf Dokumenten.
Kompatibilität ? Nicht vorhanden.

> IMHO wäre es aber wichtiger, Bugs, die schon Monte/Jahre alt sind, zu
> beseitigen.

Ich bin der Meinung das Bugfixes wichtiger sein sollte als neue
Funktionen. Was nützen mir neue Funktionen die aber instabil laufen
? Da kann ich auch zu MS

> Dass dies alles für die Entwickler nicht so einfach ist, ist mir schon klar.
> Wenn ich dann daran denke, daß der ein oder andere sich die
> Funktionalität von SO 5.2 wünscht (Email, Desktop, evtl. noch ein
> Kalender). Das könnte dann durchaus in eine Art Supergau ausarten.

Dunkle Zeiten sehe ich auf uns zukommen.

--
-Dominique

Hinweis:
PM's bitte ausschließlich an pi...@schramm.es
PM's an li...@schramm.es werden ungelesen entfernt.

Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Seneca Epistulae morales 87,23