Stefan Weigel schrieb:
> Hi,

> Lade doch mal die Vorlage ins Web, damit Mitlesende versuchen können
> den Absturz nachzuvollziehen.

Das ist eine geschäftliche Vorlage die ich nun nicht jedem zur
Verfügung stellen wollte. Bisher ist ja noch nicht mal klar an was
das liegt. In der Vorlage befindet sich lediglich 1 zweizeilige
Tabelle, ein Textfeld und eine Grafik. Mit irgendwelchen Legenden
hat das nichts zu tun.

--
-Dominique

Hinweis:
PM's bitte ausschließlich an pi...@schramm.es
PM's an li...@schramm.es werden ungelesen entfernt.

Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Seneca Epistulae morales 87,23