Oliver Specht - Sun Germany - ham02 - Hamburg schrieb:

> Hi,
> das liegt an einer Code-Umstellung, die bei bestimmten Inhalten im
> Dokument, z.B. vertikalen Legenden, beim schliessen des Dokuments abstürzt.

Nun ich habe zwar kein Dokument mit Legenden, sondern nur mit einer
2 zeiligen Tabelle, einem Textfeld und einer Grafik (normaler
Briefkopf) aber ok. Die Frage wäre dann nur noch: Wie behebe ich das
Problem ?

--
-Dominique

Hinweis:
PM's bitte ausschließlich an pi...@schramm.es
PM's an li...@schramm.es werden ungelesen entfernt.

Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Seneca Epistulae morales 87,23