Josef Latt schrieb:
> Hi,

> abstürzt.

> Betrifft das nur ein Dokument oder mehrere?
>
> Ist es nur eins, könntest Du es ja mal auf einem anderen Rechner testen
> oder Stefan oder mir per PM zusenden.

Das betrifft alle Dokumente die mit einer Vorlage erstellt sind
Da ich nur mit Vorlagendokumenten arbeite, kann ich es auf die Dauer
nicht sagen ob es nur daran liegt. Der Fehler tritt aber auch auf
anderen Rechnern auf.

Wie gut das wir jetzt Antialiasing haben, dafür der ganze Mist
instabil ist. Weiter so!

--
-Dominique

Hinweis:
PM's bitte ausschließlich an pi...@schramm.es
PM's an li...@schramm.es werden ungelesen entfernt.

Sacrilegia minuta puniuntur, magna in triumphis feruntur.
Seneca Epistulae morales 87,23