Hallo und guten Tag,
ich arbeite unter Windows schon seit Jahren gerne und erfolgreich mit Oo. Jetzt hab ich mir privat einen Mac (intel / mit 10.5.6) gekauft, Oo3 für Mac rauf, Drucker installiert (Canon Pixma MP610 / Treiber Vers. 6.9.1. für Mac) und ich bekomme NUR unter Oo nicht die kompletten Druckeigenschaften, sondern nur so eine abgespeckte Version ohne jede Qualitätseinstellung. Ich hab einen Screenshot eingefügt, da es aber mein 1. ist ;-) kann ich nur hoffen, das den jeder lesen kann. Auch sind die "Namen" in der Menüleiste an Windows angelehnt und nicht an Mac. Was mach ich falsch???

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß Hartmut Opel