Ich habe OpenOffice 3.1.0, OOO310m11 (Build:9399), heruntergeladen und
installiert. Ich arbeite auf einen Asus-Notebook A6K mit Windows XP
Home.
Es gelingt mir nicht, im OOWriter ein Dokument auszudrucken. Zunächst
erscheint eine OO-Warnmeldung: "Kein Standarddrucker gefunden ...".
Nach Betätigung des OK-Buttons öffnet sich das Drucker-Fenster, gib
allerdings keine Möglichkeit einen Drucker auszuwählen. Das Feld
"Name" ist leer und reagiert auch nicht auf Eingaben.
Mit der Portable-Version von OpenOffice und auch mit allen anderen
Schreib-Programmen (Word, WordPro etc.) habe ich beim Drucken keine
Probleme.
Franz Nüßlein
Clemenswerth 4
D—49751 SÖGEL