> natürlich kann jeder Anwender frei entscheiden
>
>Nein. Diese Vorstellung ist naiv und unrealistisch.

Ich möchte das nochmals aufgreifen da viele immer noch glauben ein Admin
bevormundet seine User. Nein das Tun wir/die nicht.
Aber was glaubst du/ihr passiert wenn jeder User auf seinem Rechner machen kann
was er/sie will? Ich glaub es gäbe bald keine Admins mehr weil sie nervlich am
ende wären.
Leider ist nicht jeder Computerbenutzer soweit das er weis was er da tut.

Lg
Martin