Hallo,
wenn ich den Schnellstarter von open office 2.4 schliesse nicht mehr.
Aber auch dann ist noch dasselbe Problem vorhanden.

Hendrik Oesterlin schrieb:
"Helmut Illauer" hat am 01/07/2009 um 19:57:21 +1100 zum Thema "[de-users] open office 3.1" geschrieben:

| nachdem Sie sich aber selber nicht mit Ihrer E-Mail in der Liste |
| eingetragen haben, sende ich Ihnen die Antwort auch per CC:      |
| an Ihre persönliche E-Mail Adresse.                              |
| Bitte antworten Sie nur an die Listenadresse:                    |
| users@de.openoffice.org                                          |
+------------------------------------------------------------------+

ich habe 0pen office 3.1 heruntergeladen und kann es nicht installieren,da die Meldung kommt ich soll den Quickstarter 3.1 und open office 3.1 schliessen,obwohl das noch nicht instlliert ist.
Den Quickstarter von 2.4 habe ich geschlossen.Ich habe Vista home basic.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hast Du einen Prozess soffice.bin und/oder soffice.exe laufen, wenn Du im
Taskmanager (über Ctrl+Alt+Umschalt zu erreichen, dann Reiter "Prozesse")
schaust?

--

Mit freundlichem Gruß

Helmut Illauer