Hallo Helmut

Am 04.07.09 schrieb Helmut Illauer <helmutilla...@alice-dsl.net>:
> Hallo,
> wenn ich den Schnellstarter von open office 2.4 schliesse nicht mehr.
> Aber auch dann ist noch dasselbe Problem vorhanden.

Mir ist einiges noch nicht klar:
1. Dein Betriebssystem
2.Willst du 3.1 neben 2.4 installieren, oder soll 2.4 überschrieben werden
3. Hast du den Rat befolgt, im Taskmanager nach den OOo-Prozessen zu
schauen und sie ggf beendet?

Wenn 2.4 deinstalliert werden soll, hast du es schon manuell probiert?
Welche OOo-Versionen siehst du in der Systemsteuerung (bzw.
entsprechend wenn du nicht mit Windows unterwegs bist)?

Tut mir leid, dass ich nur Fragen an dich habe, aber ich glaube, dass
dir besser geholfen werden kann, wenn wir die Antworten wissen.

Deine Beiträge wurden moderiert. Deswegen nehme ich dich in CC.
Falls dir der Listenmoderator nicht mitgeteilt hat (macht er
normalerweise), dass du die Antworten im Listenarchiv lesen kannst,
hier ist der Link
http://thread.gmane.org/gmane.comp.openoffice.general.german/90265/focus=90273

Bernd