Am Friday 24 July 2009 19:56:45 schrieb rogal...@gmx.info:
> Guten Tag Michael und Edgar,
Hallo Benno,
[...]
> Leider habe ich mich wohl bei zuviel Maillinglisten angemeldet. oWeh- die
> Geister die ich rief...
> Nun bin ich bin ich mit dem löschen der bei mir aufgelaufenen Mails
> restlos überfordert. Ich kann nix englisch - wills auch in meinem Alter
> nicht mehr lernen. Könnt ihr mir dazu nochmals Tipps geben? Mein aktueller
> eMailstand 66 Stück. Wie werde ich diese los?

Was sind das denn für e-Mails in Englisch? Vielleicht gibst du mal ein
Beispiel...

Ich glaube nicht, dass du dich "bei zuvielen Mailinglisten angemeldet" hast.
Vermutlich hast du dein Postfach länger nicht überprüft und da läuft viel
auf-is bei mir auch so (wenn ich zB. mal länger unterwegs bin). Wie Michael
schon schrieb-du bekommst alle Anfragen von Nutzern, die die Liste
anschreiben, auch zugestellt....

Aber dann sollten die Mails auf Deutsch sein-ist ja eine deutsche Liste! *g*

Wie gesagt, kopier mal ne hier Kostprobe oder leite eine direkt an meine
Adresse (christianpubanz...@gmx.net) weiter; dann kann man näheres sagen.

Ein recht schönes Wochenende wünscht dir ein weiterer "Listiger"

Christian