Hi,

Linsmeier Klaus-Dieter schrieb:
Any Tipps?

mehrere :)

1. OOo auf dem Vista-Notebook unbedingt auf Version 3.1 updaten. (die Betas und auch 3.0 haben einige Fehler beim Export von Tabellen nach Word)

2. OOo 3.1 auf dem Mac installieren und .odt als Austauschformat verwenden

3. schick mir mal bitte eine betroffene Datei (am besten als .odt und .doc). Aber nicht an die Liste, sondern an mich privat. Mir fehlt zwar MS Office für Mac, aber vielleicht ist das PRoblem ja auch so zu sehen. Nach möglichkeit eine Datei ohne sensiblen Inhalt. Falls ich den FEhler nachvollziehen kann, kann ich sie dann in unseren Bugtracker einstellen (dort ist sie dann öffentlich zugänglich).

Gruß,

André