> Von: "Michael Beck"

> Hallo,
>
> aus Word kenne ich, dass man einzelne Wörter oder Buchstaben umranden
> kann, also
> einen Kasten um den ausgewählten Bereich hat.
>
> Bei OOo 3 habe ich nur gefunden, dass ich sowas für einen Absatz machen
> kann.
>
> Gibts sowas auch für einzelne Wörter in einem Absatz?
>
> System: Win XP
> OOo 3.1
> MS Office 2000
>
> Gruß
> Michael

Hallo,
leider kann ich diese Funktion, die du brauchst, auch nicht finden.
Ich vermisse diese auch schon lange.
Du kannst entweder ein Rechteck ohne Füllung über den gewünschten Text ziehen
oder den gewünschten Text markierten, dann unter Einfügen-Rahmen...
Ich würde aber das Rechteck bevorzugen.

Gruß Michael
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -