Hallo,
ich habe einige Dokumente von meinem PC auf den Mac übertragen. Die Dokumente waren in doc geschrieben. Leider kann ich jetzt nach dem die Dokumente auf dem Mac sind nicht mehr alle ganz lesen. Und zwar werden die Formeln, die vorher im microsoft Formeleditor geschrieben wurden nicht richtig angezeigt. Ich erhalte nur Zeichen. Wenn ich allerdings doppelt auf die Formel klicke, öffnet sich in einem anderen Fenster der Math von OOo und der kann die Formel richtig anzeigen. Wie bekomme ich es hin, dass auch in dem Dokument die Formel richtig erscheint und ich es dann auch ausdrucken kann?