Hallo an alle,

Ich habe jetzt mehrfach Rügen wegen meiner Anhänge erhalten und habe mir gemerkt dass Ihr das nicht wollt. Andere Mailinglisten sind da nicht so streng. Ich denke auch eine 92KB datei stellt für keinerlei Internetanbindung ein grosses Problem dar. Ich finde es schade wegen dieses Vergehens gleich so bombadiert zu werden.

Nun zu deiner Anfrage:
Ich möchte einen Briefformular mit DB-Feldern automatisch nach dem Öffnen befüllen,
ohne das man einen Serienbrief starten muss. Geht dass und wie?

Automatisch wohl nur über ein Makro, da kann ich dir nicht helfen.

Danke.

Alexander