Hallo Udo,

Hier die Anleitung von Microsoft:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318840#kb1

viele Grüße

Jan

Thomas Schirrmacher schrieb:
Hallo Udo,

Am Donnerstag 10 September 2009 15:17:03 schrieb Udo Kretzschmann:

Dabei erhielt ich immer folgende Fehlermeldung: Fehler 1317: Fehler beim
Versuch, das Verzeichnis F:\Programme anzulegen. (sinngemäß)

das Problem kommt bei Windoof vor, wenn Du bereits mal eine Software oder ein Programm auf C installiert hast. In der komischen Windoof-Registry (oder wie des heißt) sind demnach noch die alten Pfade eingetragen.

Ich bin selber Linuxer und möchte alles andere als für Dich jetzt die Suchmaschine anzuschmeißen um als Linuxer ein Windoof-Problem zu lösen.

Gib mal bloß: Fehler 1317 in die Suchmaschine Deiner Wahl ein und Dir wird geholfen.

Gruß
Thomas

Gruß

Udo