Hallo, ich bin zwar nicht auf der Liste, würde aber gerne eine
Lösungsmöglichkeit berichten

Christina Müller schrieb am
Fri, 28 Aug 2009 09:23:31 -0700

> Vielen Dank für deine Hilfe!
>

> Leider ist die letzte Version scheinbar wirklich verloren, weil ich gar nicht
> mehr gefragt werde, ob ich das Dokument wiederherstellen will. So was Blödes.
> Aber zumindest habe ich jetzt mal meine Einstellungen geändert und werde mir
> auch so schnell wie möglich die neue Version runterladen!

Mir ist das gleiche Malheur wiederfahren.

Über die Datei-Suchen Funktion hab ich ein echtes Backup der eigentlich
neueren Datei wieder gefunden. Die Verlorene Datei hiess Diskussion.odt,
und das Backup war hier zu finden:
c:\Dokumente und
Einstellungen\MeinWindowsBenutzername\Anwendungsdaten\OpenOffice.org\3\user\backup\Diskussion.bak
Dies Datei konnte ich mit OpenOffice öffnen und hatte dann den
gewünschten Stand meiner Datei.

JETZT ABER DOCH ERSTMAL EIN UPDATE AUF 3.1.1

Liebe grüße,
gaua