Hallo Josef,

ich habe gerade versucht ein Globaldokument zu erstellen. Leider
scheitere bis jetzt mit diesem Vorhaben.

Was mir sehr merkwürdig erscheint, wenn ich über
Datei/Senden/Globaldokument erzeugen gehe, dann bekomme ich den Hnweis
am Ende "Das Dokument konnte nicht erzeugt werden". ...

Nachfolgend noch ein Hinweis aus der OOo-Hilfe; evtl. hast du in deinem
Dokument keine Absatzvorlagen mit Überschrift etc.;

Das ist aber keine Voraussetzung zur Erzeugung eines Globaldokumentes
Wie dargestellt, kenne ich mich mit diesem Weg ein Globaldokument zu erzeugen nicht sonderlich aus. Und was die Hilfe angeht scheint es "Vorbedigungen" zu geben. Da Alfons nichts zum Ursprungsdokument dargestellt hatte, habe ich die "Hilfe" als Info gemailt. Evtl. hat er ja irgendwas im Dokument, das Probleme macht.

Gruß,
Johannes

Antwort per Email an