Guten Tag Jochen,

am Sonntag, 13. Dezember 2009 um 12:50 schrieben Sie:

> Hallo Manfred,
> hallo Alois,

> der Trick mit dem Feature Autokorrektur/Ersetzung ist mir bekannt
> und der funktioniert natürlich auch.
> ABER...
> Ich leide ein bißchen ein Gedächtnisschwund und bin äußerst schreibfaul.
> Gedächtnisschwund: man müßte sich dann einige Kürzel merken.
> schreibfaul: es ist einfacher, aus dem Kontext weiterschreiben zu
> können, d.h. man schreibt "s. n.." und es erscheint "s. nächste Seite" (und
> nicht "sn").

Hm, ich versteh dich nicht ganz ?! die beiden schreiben doch, wenn
man "sns" oder "sn" eintippt, wird das automatisch ersetzt durch
"siehe nächste Seite" .
Ist es nicht das, was du meinst ?
wenn nicht, bitte etwas deutlicher ausführen.

Gruß sebastian

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke