Hallo Irmhild,

die Wortergänzung für "s. n" oder "a." funktioniert bei mir definitiv nicht.
Ein paar Bemerkungen dazu:
1) vielleicht funktioniert dies bei Deiner IT-Konstellation und bei meiner
IT-Konstellation nicht. Das gleiche hatten wir schon einmal mit dem Anzeigen-
und Auswahl-Problem beim Navigator vor ein paar Wochen. Dabei hat sich
herausgestellt, dass OOWriter für Windows XP nicht das kann, was andere
OOo-Versioen können.
2) Was meinst Du mit "Autokorrektur": die "Wortergänzung" oder die "Ersetzung" ?
Ich spreche von der "Wortergänzung".

Gruß

Jochen

Es - d.h. die Autokorrektur - funktioniert auch mit z.B. "s. n" wenn Du
es *genauso* eingibst, also s Punkt Leerzeichen n.
Ich nutze z.B. eine Abkürzung die da als "a." eingegeben ist und sich
automatisch zu "a.a.O., S." ergänzt, möglich wäre genauso "an
angegebenem Ort, S."
Probiers einfach mal aus und experimentier' ggf. ein bisschen rum, bis
es so ist, wie Du es haben willst.