Hallo Sebastian, Jochen,
Am Wed, 16 Dec 2009 08:42:51 +0100 schrieb Sebastian Gödecke:
> Guten Tag Jochen,
>
> am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 20:59 schrieben Sie:

> Hallo Jochen, kannst du mir und uns einen Gefallen tun, in dem du
> nicht jedesmal einen neuen Thread anfängst ?

Ich schätze mal, dass Jochen dieses Verhalten nicht beabsichtigt,
sondern es vielmehr daher kommt, dass es eben Emailprogramme gibt,
die sich an ihre eigenen Regeln, Vorschriften halten und Standards
halten und nicht unbedingt an die offiziellen Standards. Outlook
(Express) kann gezwungen werden sich doch relativ standardkonform
zu verhalten, aber ob das mit Hastasoft Safer Mail 4.90 geht, kann
ich nicht beantworten, vielleicht aber Jochen.

Also Jochen bitte erkundige dich ob dein Hastasoft Safer Mail 4.90
so eingestellt werden kann, dass statt AW ein RE steht und die
Emails entsprechend dem Thread einsortiert werden. Da jedes
Emailprogramm seine eigene "Sprache" hat, kann ich dir nicht sagen,
wie die entsprechende Funktion bei Safer Mail heißt. Gibt es ein
Handbuch? Eine Hilfeseite für Safer Mail? Dann frag bitte dort
nach.

Freundliche Grüße
Eric Hoch
## Openoffice.org - ich steck mit drin!