Liebe Liste,

ein zweiter Versuch mit mit meinem Problem. Das Archiv hat mir nicht weitergeholfen.

Ich habe mehrere Writer-Dokumente mit vielen Formeln.

Wenn ich die Dokumente ein paar Tage ruhen lasse und sie dann erneut öffne, sind die Formeln durch ein "herausgezogener Stecker"-Symbol ersetzt und ich schaffe es nicht, die Formeln wieder sichtbar zu machen.

Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir jemand schreiben kann, was der herausgezogene Stecker bedeutet. (Klar, irgendetwas wird nicht gefunden, aber ist es nicht verknüpft einfach nur weg?)

Da ich die Formeln nicht eingebunden habe, müssten sie doch mit dem Dokument gespeichert werden?

Und warum funktioniert das ein paar Tage lang und dann nicht mehr?

Wie kann ich das Verschwinden vermeiden?

André Rommen

Max OS 10.4
Openoffice 3.1.0
Power Mac 1,5 GHz