Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Rommen GMX <kuerten_r...@gmx.de>

> Ich habe mehrere Writer-Dokumente mit vielen Formeln.
>
> Wenn ich die Dokumente ein paar Tage ruhen lasse und sie dann erneut
> öffne, sind die Formeln durch
> ein "herausgezogener Stecker"-Symbol ersetzt und ich schaffe es
> nicht, die Formeln wieder sichtbar zu machen.
>
> Mir wäre auch schon geholfen, wenn mir jemand schreiben kann, was der
> herausgezogene Stecker bedeutet.
> (Klar, irgendetwas wird nicht gefunden, aber ist es nicht verknüpft
> einfach nur weg?)

Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen, als: die Formelobjekte
können nichtmehr dargestellt werden.

> Da ich die Formeln nicht eingebunden habe, müssten sie doch mit dem
> Dokument gespeichert werden?

Ja, wobei verschiedene Sachen eine Rolle spielen:
- *Was* sind deine Formeln (Formel-Objekte, die du mit Einfügen - Objekt
  - Formeln erzeught hast, also MATH-Objekte)?
- *Wie* hast du diese Formeln erzeugt (wie gerade beschrieben oder z.B.
  separat als Datei und denn eingefügt)
- In welchem Format speicherst Du deine Datei (.odt, .doc ...)
- wie viele sind "viele Formeln" (10, 100, 1000...)
- was heisst "ruhen lassen"? Wurden die Dokumente an Tag a gespeichert,
  an Tag a+1 korrekt zum lesen geöffnet (ohne zu speichern), waren aber
  an Tag a+n defekt?
- wie sieht es mit freinem Speicherplatz auf deiner Festplatte aus?
- Ist die Anzeige von Objekten aktiviert (Etras - Optionen, OOo Writer-
  Ansicht, Anzeigen - Grafiken und O=bjekte)

> Und warum funktioniert das ein paar Tage lang und dann nicht mehr?
>
> Wie kann ich das Verschwinden vermeiden?

Bisher klingt alles nach einem Bug, der so noch nicht aufgetreten ist.
Die ehrliche Antwort auf beide Fragen wäre also: Ich hab keine Ahnung.

Falls dich die obigen Fragen noch nicht auf die richtige Spur führen,
schick mir mal bitte ein betrioffenes Dokument. (Nicht an die Liste
sondern an mich privat).

Gruß,

André

--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02