Jörg Schmidt wrote:

Sorry, nur mir ist einfach nicht klar warum Du, wissend das  ein
SAchverhalt tieferes Verständnis benötigt (und es damit immer 2 Gruppen
gibt: nämlich diejenigen die ihn verstehen und diejenigen die das nicht
tun), nahezu immer davon ausgehst das DEine Mitdiskutanten zur Gruppe
Derer gehören die mit dem Verständnis Schwierigkeiten haben, obwohl Du
doch garnicht wissen kannst ob das im Konkreten zutrifft.

Tom schrieb:
Naja, ich habe vor es später an eine Person zu übergeben, die sich so gut wie gar nicht mit Tabellenkalkulationen auskennt.