Hallo,

Am 26.01.2010 10:17, schrieb Wolfgang Jäth:

Die Voreinstellung, welcher Schutz, für welche Zelle gelten soll, machst
Du über Format | Zellen... | Zellschutz. Da kann man auch das Ausblenden
der Formeln einstellen.

Ein- oder ausschalten tut man den Schutz dann über Extras | Dokument
schützen... | Tabelle...

Wobei das nur sehr relativ schützt; ich brauche nur *ein* ungeschütztes
Feld (z. B. ein für eine Eingabe vorgesehenes Feld) auf *irgend* einem
der Tabellenblätter in der Datei, in das ich "=Formel(Tabelle1.A1)" o.
ä. eintragen kann ...

Ähm ja. Man deniniere "Schutz" in diesem Zusammenhang. Man kann auch jederzeit in den XML-Quelltext reinschauen und sieht dort auch alles.

;-)

Gruß

Stefan

--