Hi,

Am 27.01.2010 13:29, schrieb Jörg Kleinfeld:
> Guten Tag Edgar Kuchelmeister,
>
> am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 13:09 schrieben Sie:
>
> ======================== Zitatanfang ========================

> ========================= Zitatende =========================
>
> Wenn  andere  Mitarbeiter  nicht mit der
> Tabelle  arbeiten  müssen, wäre das eine
> Lösung.

Weshalb dürfen andere Mitarbeiter, nehme an derselben Firma, dies nicht
wissen, vor allem, wenn sie mit der Tabelle arbeiten müssen.
Ich weiß zwar nicht, wie diese damit arbeiten, aber es lassen sich doch
wohl locker aus den Ergebnissen Rückschlüsse auf die Preis- oder
Provisionsgestaltung ziehen.

Gruß
Josef