Hallo Mechtilde,
hallo Claudia,

ich selbst betreue ein Netz mit aktuell rund 670 Clientinstallation, sowie
zusätzlich 20 Citrixterminalserver.

Die Clients sind auf mehrere Lokationen mit unterschiedlichen Bandbreiten
verteilt.

Ich selbst werde auf die Version 3.2.1 warten. D
ies aber nicht aus dem Grund, dass ich vor der 3.2.0 "Angst" hätte,
sondern weil wir erst Anfang des Jahres endlich alle Systeme auf die
Version 3.1.1 gezogen bekommen haben. Zuvor war die 3.0.1 und 3.1.0 im
Einsatz.
Mein Problem sind die Bandbreiten um jeden Client mit dem
Installationspaket ordentlich zu versorgen.

Viele Grüße

Alexander