Hallo Claudia,

On 01/29/2010 03:23 PM, claudia wrote:

> Jedenfalls sind bei der geschilderten Instabilität bei mir die Alarmglocken
> losgegangen. Und natürlich, wenn ich selbst irgendwo auf einen Fehler stosse,
> dann melde ich das. Ich habe auch eine 3.1er-Version an einem Arbeitsplatz
> installiert. Aber ein EDV-System besteht aus einem Wust von Programmen, die
> alle
> ständig mit updates kommen. Es ist unmöglich, all diese Programme immer erst
> auf
> Herz und Nieren zu prüfen, bevor man sie installiert. Daher orientiere ich
> mich
> [...]
Und weil Du klug bist, hältst Du Dir je nach Anforderung ein
paar Testrechner bis hin zu einem Test-Lab und probierst
dieses komplexe Zusammenspiel bzw. den "Wust von Programmen"
vorher aus, bevor Du das Ergebnis des Tests vertrauensvoll
"in das Unternehmen" ausrollst.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Eberhard