Hallo! [image: :-)]

Ich habe bereits viele Internetseiten durchsucht, aber nichts passendes zu
folgendem Problem gefunden:
Wenn ich in OOo-Impress in eine Folie ein Textfeld einfüge und schreibe,
dann springt es nach (zu) wenigen Sekunden bereits um in den "markierten"
Status, obwohl ich noch am Schreiben bin. Ich bin also "fixiert" auf die
Tastatur, lösche vielleicht gerade einen Buchstaben und habe gar nicht
gemerkt, dass ich nicht mehr im Schreibmodus bin und schwupps... ich habe
das ganze Textfeld gelöscht. Und das nervt...

Weiß jemand die Ursache für dieses schnelle Umspringen? Für jede Hilfe wäre
ich sehr dankbar!! [image: :-)]

Beste Grüße und vielen Dank im voraus!
Lars

Antwort per Email an