Hallo,
ich habe ein kleines beim Import einer Steuerdatei zum erstellen eines Serienbriefes. Alle Personen / Anschriften die Umlaute enthalten werden fehlerhaft übernommen, öffne ich die Steuerdatei im Editor sind die Umlaute richtig hinterlegt. Ich vermute daher, es liegt am Import von Openoffice, in der FAQ habe ich dazu nichts passendes gefunden, hat jemand einen Tip für mich?

--

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Gaßner

- - - - - - - - - - - - - - - - - GO-Performance - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sebastian Gaßner & Sebastian Oswald GbR
Industriestrasse 2 - D-83404 Ainring
USt-ID: DE246063590
Mobil: +49 (0)172 -- 950 21 82
Fon: +49 (0)8654 -- 68 59 833
Fax: +49 (0)8654 - 50 99 1

www.go-performance.de <http://www.go-performance.de/>

Diese e-Mail ist nur für den Empfänger bestimmt und kann vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese e-Mail irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine VervielfÃ?ltigung oder Weitergabe der e-Mail ausdrÃ1/4cklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene e-Mail einschließlich aller etwaiger AnhÃ?nge.

Aufgrund der vielen Nachrichten die wir täglich erhalten, senden Sie bitte bei Antworten immer den gesamten Schriftwechsel mit. So kann eine schnelle Zuordnung und Bearbeitung gewährleistet werden.

Antwort per Email an