Hallo Heiko,

> Leider funktioniert das mit Text-Feldern bei mir nicht. Diese werden
> nicht aktualisiert.
>
> kleines Beispiel:
>
> Ich habe ein Textfeld, in welches ich eine Zeichenfolge (Suchstring)
> eingeben kann, in dessen Abhängigkeit Datensätze in einer Listbox
> angezeigt werden.
> Sub Suchstring_2_reset()
>       sSQL1="update Steuerung set Suchstring_2=NULL "&_
>       "where ClientID = "& iClientID
>       SQL_execute(sSQL1)
>       oList_Projektauswahl.refresh()
>       oForm_Steuerung_1.refreshRow()  'geht nicht
> [...]

Hmm, eher nicht. Müßte ich mal nachbauen und reinschauen, wozu ich aber
im Augenblick eher wenig Gelegenheit habe. Versuch doch mal bitte, eine
kleine Beispiel-DB zu basteln, und schreib' einen Bug in IssueZilla.

Danke & Ciao
Frank

--
- Frank Schönheit, Software Engineer         frank.schoenh...@sun.com -