Hallo Simon,

du suchst wahrscheinlich mehrseitige Dialoge. Ich würde die ganze Sache
mit Basic programmieren. Hier bist du sehr flexibel. Entweder machst du
für jeden Fragebogen einen extra Dialog oder aber du änderst einfach nur
die Textfelder in einem bestehenden Dialog.
http://www.starbasicfaq.de/Dialoge.html#Zweig85

Viele Grüße

Jan