Hallo Christian,

Christian Palm <ch62718...@...> writes:

> Hallo,
>
> sorry für die warscheinlich komplizierte Frage,
> oder meinen zu vielen Worten. Noch mal in kurz.

> Will nur wissen ob ich mit euch ärger bekomme, wenn ich an sich nur Antworte
>
> Was ist Dein Betriebsytem und was ist die OOo Version,
> wenn ich meine das diese Informationen gebraucht werden.

Deine Frage ist in dieser Mail nicht kompliziert.
(nur der Betreff gibt die Frage nicht wieder).

Du bekommst sicher mit niemandem Ärger, wenn du nach BS und OOo-Vers.
fragst. Andere fragen auch danach, wenn es wichtig erscheint.

[den langen Zitat gelöscht]

Christian, ich habe die Diskussion gelesen, die dadurch ausgelöst wurde,
dass deine erste Mail mit dieser Frage in die Liste landete.

Teilst du die Meinung einiger Beteiligten, dass es von Stefan nicht
richtig war, deine Mail an die Liste zu schicken?

Ich frage deswegen, weil ich finde, dass nur deine Meinung dazu
wirklich wichtig ist.

Mario