Andre Schnabel schrieb:

> Insbesondere Erwarte ich, dass Ressourcen nicht auf Änderungen
> verschwendet werden, die dem Hauptsonsor mal so in den Kopf kommen
> und Wochen oder monate Arbeitszeit binden, gleichzeitig aber
> Fehlerkorrekturen, die nur wenig Aufwand bedeuten einfach
> liegen bleiben.

Obwohl das natürlich stimmt (und ich dem auch zustimme) frage ich mich warum
hier Deine Maßstäbe an den Hauptsponsor höher ausfallen als die die Du sonst
gebrauchst, a la: 'in einer Community von Freiwilligen macht der der es macht
das was er macht und niemand kann dazu gezwungen werden etwas Bestimmtes zu
tun, selbst dann nicht wenn es sinnvoll ist und selbst wenn eine Mehrheit dafür
ist'.
Nun ja, Oracle oder Sun tun eigentlich irgendwie genau das.

ich meine ja nur ...

Gruß
Jörg