Hallo Experten,

bei mir ist die PrOOo-Box Version von OOo 3.2.0 unter Debian 5.0
installiert.

Wenn ich damit irgendwelche Dokumente bearbeite erscheint ein Symbol
rechts oben und ein Hinweis, dass ein Update verfügbar sei.

Das habe ich heruntergeladen, die Datei hört auf den Namen

 OOo_3.2.1_Linux_x86_install-deb_de.tar.gz/

und hat 156,3 MB. Das Symbol erscheint immer noch.

a)      Wie kann ich dieses Update einspielen?

b)      Wenn ich noch einmal auf das Symbol klicke friert das ganze System

ein. Da ist wohl irgendwo der Wurm drin.

Grüße

Hans
--
Hans Ch. Gossel