Hallo Michael, hallo Stefan,

Am Wednesday 04 August 2010 08:15:44 schrieb Michael Höhne:

> [...]

So ist es, ich habe die Pakete von der PrOOo-Box installiert, vorher die
Debian-Version entfernt.

> Warum nicht?

Verstehe ich nicht.

> Ich habe unter Ubuntu die mitgelieferte Version gegen die
> Originalversion des Projektes ersetzt. Das sollte unterDebian doch
> ähnlich gehen:

Habe ich getan, siehe oben.

Da ansonsten Alles funktioniert, werde ich das Symbol und den Hinweis
einfach nicht beachten nach dem Grundsatz "Never touch a running
system".

Grüße

Hans
--