Am 16.10.2010 12:05, schrieb Alois Klotz:
  Am 16.10.2010 12:02, schrieb Pit Zyclade:
Entschuldige, wenn ich mitlese...

Am 16.10.2010 11:44, schrieb Karl-Heinrich Meyberg:
Hallo zusammen,
2.) Kann man im Schreibprogramm ein FOTO machen?? So was wie ein
screen Bild -- was ich später auch als "Hintergrund" Bild nehmen
könnte???

unter Windows einfach die PRINT-SCREEN-Taste drücken, dann ist ein
Screenshot

Welche Taste soll das sein? Habe XP uauf TravelMate661LCI laufen...
Da gibt es eine Taste mit (oben) Druck und (unten) S-Abf

die Druck-Taste sollte funktionieren
evt. in Kombination mit der FN-Taste (kommt auf das Notebook drauf an)
MfG Alois Klotz

Jaa! Einfach nur die "Druck"taste und Strg+V zum Einfügen. Perfekt. Arbeite schon solange mit Compi und hatte das nicht drauf. Ich habe immer den Umweg über ein Bildprogramm genommen, das wiederum konnte aber auch Ausschnitte oder Fenster selektieren... ist also auch nützlich.

Pit Z.