Hallo Frank,
Am Fri, 29 Oct 2010 15:23:38 +0200 schrieb Frank Thomas:
> [...]

Du weißt, was Debian unstabile ist?

Da in unstabile die neuesten Änderungen reinkommen kann es sein,
dass eine neue Bibliothek OOo ausbremst, da OOo noch gegen den
Vorgänger gebaut wurde oder es haben sich Änderungen im
Dateizugriff beim Fenstermanager der Wahl ergeben und das
beeinflusst jetzt indirekt OpenOffice.org da es noch mit der
Vorversion gebaut wurde usw.

> Nachdem ich  die registry mit JV16 power tools gesäubert,
> repariert und komprimiert habe startet OOo 3.2 unter Vista Home
> sichtbar schneller. In einem Vergleich, den seine Hersteller
> erstellten, hat JV16 die Registry am besten gesäubert (und der PC
> arbeitet danach immer noch).

Würde helfen, wenn Linux eine Registry hätte.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!