Hallo,

ist unter "Extras - Optionen - Laden / Speichern - Allgemein" denn
"Speichern von AutoWiederherstellungsinfo..." ausgewählt?

Wenn ja, findest Du evtl. noch eine Sicherungskopie unter dem Pfad, der
unter "Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade - Sicherungskopien"
eingestellt ist.

Ansonsten hast Du hoffentlich selbst regelmäßig eine Datensicherung gemacht
(mache ich selbst jeden Tag auf eine externe 2,5" Festplatte - und min.
einmal pro Woche wird diese Sicherung auf einer weiteren externen
Festplatte gespiegelt).

Viel Erfolg!

Grüße,
Patrick