Danke für die Antwort!

Ich verwende Version 3.0.1. Wenn ich die Datei öffne, ist sie einfach leer, so
als OO bei dem Absturz meine Datei mit einer leeren überspeichert hat.  Das
Archiv zeigt bei mir nur 10 Dateien an, darunter ist zwar die betreffende
Datei, aber nur weil ich heute versucht habe sie zu öffnen und da war sie schon
leer.
Sorry für die blöde Frage, aber "content.xml"?

LG,

Emily
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 8 Jan 2011 12:25:55 +0000 (GMT)
> Von: Juergen <mikkia...@yahoo.de>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: AW: [de-users] Textfile hat nach Absturz 0Kb trotz Abspeichern!!!

> Welche OOo-Version benutzt Du? Was passiert, wenn Du versuchst die
> odt-Datei zu
> öffnen? Hast Du mal das odt-Archiv geöffnet und geschaut, was sich dort
> noch
> befindet? Gibt's noch einen Text in der content.xml?
>

> Gruß
>
> Jürgen

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser