Hallo!

Danke für die Antwort!
Ja, Autowiederherstellung ist ausgewählt (alle 15 Minuten), wenn ich jedoch in
dem Pfad nachsehe, finde ich nur Dokumente ab R, mein Dokument beginnt mit K.
Sehr mysteriös, weil ich mehrere Tage durchgehend an dem Ding gearbeitet hab,
also müsste es einige Kopien geben.

Datensicherung wollte ich heute machen, da ist mir erst aufgefallen, dass die
Datei plötzlich leer ist und zum Absturzzeitpunkt das letzte Mal geändert wurde.

Hast du sonst noch eine Idee, wo sich Sicherheitskopien noch verstecken können?
Bis jetzt war dein Tipp der beste!

LG!

Emily
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sat, 08 Jan 2011 13:21:57 +0100
> Von: Patrick Hollerbach <ooou...@any-key.de>
> An: users@de.openoffice.org
> Betreff: Re: [de-users] Textfile hat nach Absturz 0Kb trotz Abspeichern!!!

> Hallo,
>
> ist unter "Extras - Optionen - Laden / Speichern - Allgemein" denn
> "Speichern von AutoWiederherstellungsinfo..." ausgewählt?
>
> Wenn ja, findest Du evtl. noch eine Sicherungskopie unter dem Pfad, der
> unter "Extras - Optionen - OpenOffice.org - Pfade - Sicherungskopien"
> eingestellt ist.

> [...]

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser