michael <mikeadvo@...> writes:

> Es gibt nur einen mikeadvo im Projekt.

Das ist kein Name,

> Um Dir die Nutzung einer Suchmaschine (und das Folgen von ein paar
> Links) zu ersparen:
>
> http://rechtsanwalt-stehmann.de/kanzlei.html
> http://rechtsanwalt-stehmann.de/it.html

und ich hatte nicht vor die Suchmaschine zu fragen,
welches OOo-Projektmitglied sich so nennen könnte.

> Gruß
> Michael Stehmann

Aha, gut zu wissen.
Kannst du immer so schreiben.

Da du einer der wenigen noch verbliebenen Projektmigliedern bist,
finde ich es umso befremdlicher, dass du nicht schreibst,
wass du im Projekt tust.
Statt dessen verweist du auf dein Privatleben (Frau, Kinder, Beruf),
das ehe nicht von allgemeinem Interesse sein dürfte.

Deine Frau Mechtilde zeigt dir,
wie man es richtig macht:
Sie schreibt ihren vollen Realnamen und
in der Signatur Infos über ihre Tätigkeit im Projekt.

Aber sei es drum, du wirst selbst wissen, warum du was (nicht) tust.

Tobias