Am 28.01.2011 18:27, schrieb Ernst Hügli:

> Solange nicht präzise klar ist, was der Fragesteller macht, wäre ich mit
> der Aussage "buggy" vorsichtig:

Also, ich hab nachgestellt, was ich glaube, was der Fragesteller meinte;
und dabei habe ich genau den gleichen Effekt beobachtet wie der
Fragesteller.

Und dieses Verhalten entspricht weder dem, was ein unbedafter User IMHO
erwarten würde (ok, das mag notfalls auch an der Unbedarftheit desselben
liegen), noch dem was, die Hilfe beschreibt. Wie anders möchtest Du so
ein Verhalten nennen? Feature? <g>

>wenn er die Zeichen markiert und auf
> Zeichengrösse 24 pt umstellt, dann macht nämlich OOo genau, was in der
> Hilfe steht (hab's eben auch ausgetestet). Und das ist das, was der
> Fragesteller berichtet.

Hint: ein Bug muss nicht immer in /jeder/ Situation beobachtbar sein
müssen, um zu existieren.

> OOo ist eben logischer als die Konkurrenz

Dem wage ich massiv zu widersprechen; OOo hat nur *andere* Haken und
Kanten als die Konkurenz. Frag mal jemanden, der von z. B. M$ Office zu
OOo gewechselt ist ...

> - dort genügt ein bisschen
> Klicken, und nach kurzer Zeit hat man einen völligen Salat...

<erstaunt>
Und das kann man bei OOo /nicht/? Die ganzen Fragesteller hier wollen
uns nur verarschen? <beg>
</erstaunt>

Wolfgang