Guten Morgen *,
Am 18.02.2011 23:11, schrieb Pit Zyclade:
Am 18.02.2011 20:51, schrieb Stoffel:

Ich habe OpenOffice 3.2 installiert und mit Calc eine Tabelle
erstellt. In der
letzten Zelle jeder Zeile habe ich über Einfügen > Bild > aus Datei
ein Bild mit
der Option "Verankerung an Zelle" eingefügt.
Die Zelle ist 2,30 cm x 1,70 cm groß und die Bilder wurden über
"Position und
Größe" eingepasst und die Position geschützt.

Wenn ich nun die Tabelle neu sortieren will, werden zwar die Daten
richtig
sortiert, aber die Bilder werden nicht mitgenommen, so dass ich die
Tabelle (
ca. 200 Seiten) nicht wie erforderlich nutzen kann.

IIRC gibt es einen Bug (Adresse habe ich nicht parat): Sowohl beim Filtern als auch beim Sortieren werden die Grafiken nicht berücksichtigt.

Gruß Peter