HI,
Am 19.03.2011 16:48, schrieb Stoffel:
Am 18.02.2011 23:11, schrieb Pit Zyclade:
Am 18.02.2011 20:51, schrieb Stoffel:

Hallo Pit,
ich habe die Tabelle jetzt ohne Bilder in ein neues Calc-Dokument
kopiert. Danach habe ich alle Bilder vor Einfügen mit einem
Foto-Programm auf drei bis max. 7 KB pro Bild reduziert.
Leider hat es nicht gebracht. Die "Bildchen", jetzt ohne
Positions-Schutz, werden leider nicht mitsortiert.

Hast du noch eine andere Idee?

Es gibt einen issue zum Thema Sortieren/Ausblenden mit verankerten Grafiken/Shapes. Habe ihn leider nicht mehr parat.
Vielleicht liest ja Regina mit, die weiß so etwas immer sofort ;)

Gruß Peter