Am Mittwoch 08 Juni 2011, 18:16:15 schrieb Pit Zyclade:

> Sicher nicht. Nur hast Du nun wieder anders geschrieben als oben Regina.

Ich hab nur den Operator verwendet, der in der jeweiligen Sprache für die
Potenzierung definiert ist.
Ich denke wir meinen das gleiche: Zwei hoch Drei hoch Zwei

Natürlich muss die Logik irgendwie ins Programm gekommen sein (da hat sich
schon jemand Gedanken gemacht). In Perl gilt z.B. die Regel -3^2 gleich -(3^2)

$ perl -le 'print -3 ** 2'
-9

Ich finde es nur seltsam, wenn bei verschiedenen Programmen andere Ergebnisse
rauskommen.

Gruß Uwe